Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Best Juicer (Donnerstag, 25 April 2013 08:07)

    This is a great write-up! Thank you for sharing with us!

  • #27

    voldemort (Dienstag, 12 Juni 2012 13:40)

    ich wollte nur diese gelegenheit nützen und sagen dass goby eine lusche ist..
    ..peace & out

  • #26

    Goby (Dienstag, 12 Juni 2012 10:25)

    Hey Marta,
    du kommst bald zurück. Yey!
    Voldemort hat das ganze Jahr nur geheult! Echt schlimm. Aber jetzt WO sie weiß, dass du wieder kommst gehts ihr schon besser.
    Bis in einer Woche,
    Gabi und Alex ;)

  • #25

    voldemort (Dienstag, 12 Juni 2012 09:16)

    marta du kommst nächste woche zurück :)
    goby freut sich schon so, es ist echt nervig ;)
    wie auch immer, kommst du dann in die schule?
    die neue schule schaut so geschleckt und modern aus, wie diese high schools in schlechten amerikanischen teenager filmen..
    see you in a week :)
    -L.

  • #24

    voldemort (Sonntag, 20 Mai 2012 15:40)

    martaaa, wann kommst du wieder zurück?
    du kannst jetzt wieder auf meinen blog schauen ich werd jetzt öfter updaten.
    xoxo

  • #23

    LiLalaith (Dienstag, 27 März 2012 09:23)

    deutsch ist ja so spannend, wow.
    wir haben auch heute biologie, ich schreib dir dann eine laange email oder so.
    wir haben gestern wieder den albert gesehen.

    naja später mehr. cu
    peace nd love

  • #22

    Carioca Notelocreas (Sonntag, 12 Februar 2012 16:55)

    Ya tenemos tantas ganas de saber más cosas del viaje y de ver más fotos ...
    Disfruta hoy en Río de Janeiro de tus clases de samba!
    Besicos ;D

  • #21

    LiLalaith (Dienstag, 31 Januar 2012 09:23)

    hai marta :)
    wir haben mal wieder deutsch und es ist mal wieder laangweilig..
    der albert hat mir erzählt dass der austauschschüler schon angekommen ist und am donnerstag in die schule kommt!! yay
    wir haben die woche zwei tage eva training mal wieder.. -.-
    und morgen geh ich mit dem deutsch wpf und tanjas biu wpf ins pathologie museum nach wien.. hoffentlich sehn wir was ekliges haha
    Jedenfalls ist es ziemlich blöd ohne dich, und hab ich dir schon von meiner tollen leistung in mathe erzählt? haha
    ich werd den albert später noch zutexten, komm mal wieder auf skype!

    -L.

  • #20

    médico escolar (Donnerstag, 29 Dezember 2011 23:49)

    Liebe Marta!
    Vielen Dank für die nette Postkarte aus Jaraguá do Sul, die ich heute bekommen habe!Es freut mich für dich besonders, dass du es so gut getroffen hast in Brasilien. Du wirkst sehr fröhlich und angetan.Meine Tochter war von deinem Blog gleich ganz fasziniert und bekommt auch schon Sehnsucht nach einem Austauschjahr! Vor allem die Bilder vermitteln einen umfassenden Eindruck. Es ist auch sehr interessant über die verschiedenen Bräuche zu erfahren.
    Liebe Grüße aus Tulln und weiterhin so viel Spaß-Have the time of your life, deine Schulärztin aus Tulln

  • #19

    Anni (Dienstag, 27 Dezember 2011 18:39)

    Liebe Martha ich bin die Enkeltochter von Anni und sie hat heute deinen Brief bekommen und sich sehr darüber gefreut.
    Wenn du heim kommst, macht sie extra für dich Vanillekipferl!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße von Anni (Simone)

  • #18

    LiLalaith (Dienstag, 22 November 2011 11:41)

    martaaa komm zurück! oder noch besser, lass mich zu dir kommen.
    wir haben grad deutsch und sie redeeet ud reeedet und ich bin krank. wir waren im englischen theater und sind ur lange draußen gestanden und haben gefroren..
    schule war dieses jahr ganz anders, ist jetzt aber schon zur routine geworden?
    miss you.
    -Lisa

  • #17

    LiLalaith (Samstag, 24 September 2011 12:35)

    ach marta, heute ist sarahs party und du kommst nicht :( aber dont worry, wir haben dich eh nicht vergessen ;) <3

  • #16

    Carmen Piano (Samstag, 17 September 2011 20:04)

    Pero Marta!! Qué blog más chulo que tienes. Me alegra saber que estás disfrutando de tu agno en Brasil. Cuál es tu email? No te encuentro en Facebook.. Besos (y toca de vez en cuando el piano!! ;-)

    Carmen

  • #15

    isabel freundin (Freitag, 16 September 2011 14:20)

    die isi sitzt grad neben mir erzählt über dich
    brasilien ist sicher toll

  • #14

    Carioca Notelocreas (Dienstag, 30 August 2011 11:19)

    Más fotos, más fotos, más fotos, ...

  • #13

    Carioca Notelocreas (Donnerstag, 25 August 2011 22:39)

    Sabías que Santa Catarina pertenece, en un 99% de su superficie (!), a la Reserva de la Biosfera MATA ATLÁNTICA, que incluye el cinturón verde de Sao Paulo, Argentina y Paraguay? Fue declarada por la UNESCO Reserva de la Biosfera en 1.993 (la primera Reserva de Brasil)y abriga la mayor diversidad biológica con bastantes récords.
    Más información en Wikipedia.
    Genial!!

    Carioca Notelocreas

  • #12

    LiLalaith (Dienstag, 16 August 2011 17:00)

    nimm mich mit!

  • #11

    Belica (Donnerstag, 04 August 2011 20:41)

    Martita nach Brasilien!
    Karneval!!

  • #10

    Guaraná (Sonntag, 31 Juli 2011 21:41)

    Guaraná = nopeP

    por si acaso

  • #9

    Guaraná (Sonntag, 31 Juli 2011 21:36)

    Imagino que este viaje va a resultarte tan estimulante como mi nombre.

    Salu2

  • #8

    LiLalaith (Sonntag, 24 Juli 2011 21:09)

    martaa.
    you shouldnt go. flying is awful. (i almost died on my way back from london!)
    but i also wanna go. somewhere. anywhere. can somebody take me away, to a better place?
    i dont wanna say ill miss you, ill try hard not to.
    i cant believe you are leaving me with all those brainless maniacs. waah. how am i gonna survive? you know, you gotta keep mailing me at least once a day ; )
    btw, london was pretty cool. but im sick now. urgh.
    however, dont know why im writing crap in your gb, make sure to call me next week!
    xo.

  • #7

    Carioca Notelocreas (Freitag, 22 Juli 2011 22:13)

    Bueno, pues estoy mirando el blog y está PERO QUE MUY BIEN.
    Besos
    Carioca Notelocreas

  • #6

    Jeanine Zöching (Freitag, 22 Juli 2011 20:14)

    hey:D
    ich weiß wir haben uns jez schon lange nicht mehr gsehn, und das find ich ur schade... ich werd dich ur vermissen wenn du weg bist.... auch wenn ich dich dann nicht mehr sehn werd als jez^^
    aba es wird trotzdem ein ganz anderes gefühl sein.... ich hoff wir treffen uns mal wieder:D hdl <3

  • #5

    Elena (Freitag, 22 Juli 2011 19:21)

    Hey =)
    Danke! Ich freue mich immer, wenn mein Blog jemandem gefällt ;) Deiner ist aber auch toll! Ich wünsche dir ein super Jahr in Brasilien, alles Gute, viele tolle Erfahrungen, nette Menschen usw... und gib nicht auf, auch wenn mal etwas nicht so gut laufen sollte... mein Jahr war alles andere als perfekt, aber trotzdem sooooo schön, manchmal denke ich ,ich bin schonwieder so im Alltag hier versunken und wäre gar nich weg gewesen, aber sobald ich mit anderen Austauschschülern darüber spreche läuft es mir immernoch kalt (& freudig)den Rücken runter und ich würder vor lauter Freude am liebsten direkt nochmal fliegen ;) Also viel Spaß und Beijos! Elena
    PS: wenn du noch fragen hast, meld dich bei mir ;)

  • #4

    feli (Freitag, 22 Juli 2011 10:56)

    Hey, die Homepage ist echt cool! Da hab ich auch gleich Lust gekriegt mir eine zu machen (:

  • #3

    Tanja Hirsch (Donnerstag, 21 Juli 2011 16:06)

    Hallo Marta !
    Echt tolle Homepage!
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß in deinem Austauschjahr :) Werde deinen Blog sicher von Zeit zu Zeit mal besuchen :))

  • #2

    inkengoesusa (Sonntag, 26 Juni 2011 20:59)

    hi,
    ich find deine Seite aber echt super gut! Und richtigschön, dass du schön eine Gastfamilie hast;)
    Ich verlink dich, wenn es dir recht ist?
    Liebe Grüße

  • #1

    Carioca Notelocreas (Samstag, 07 Mai 2011 19:46)

    Muito interesante!
    Estou esperando o próximo comentário!

    saudades
    Carioca