60 Jahre Rotary Club Jaraguá do Sul

Rotary :)
Rotary :)

Letzten Freitag gab es ein wichtiges "Event": Mein Rotary-Club wurde 60 Jahre alt!

 

Am Freitag abend bin ich zusammen mit meinen Gasteltern (die beide von Rotary sind) und den Austauschschülerinnen zum Abendessen von Rotary gegangen, zu dem alle wichtigen Persönlichkeiten unseres Distrikts, sowie Repräsentanten von allen Rotary-Clubs des Distrikts eingeladen waren - also die offizielle Feier zu diesem wichtigen Anlass!

Wir sind alle richtig schick gegangen, mit Kleid, Absatz und natürlich unserem Blazer, der jetzt mittlerweile schon voller Pins ist!

Zuerst gab es einen 2-stündigen Vortrag über die Entstehung des Clubs, die Geschichte, Rotary im Allgemeinen, Projekte etc. und dann gab es auch noch eine Menge Ehrungen und so... Alles ziemlich offiziell.

Das Essen war auch sehr lecker und wir Austauschschüler sind alle an einem TIsch gesessen (es waren auch drei aus Joinville hier: Lisi aus Venezuela, Tiffany aus Indonesien und Alejandro aus Mexico) und das war einer der lustigsten Abende meines Lebens! Wir haben sooo viel gelacht.

Am Schluss haben wir dann auch noch einemillion Fotos gemacht, die wirklich toll geworden sind.

Ein toller Abend!

 

Achtung! : Klickt auf "mehr lesen", um Fotos zu sehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0