Und wieder ist es Wochenende :)

Hallihallo!

 

Es ist hier gerade zwei Minuten vor Mitternacht, aber da ich versuchen muss wach zu bleiben, schreibe ich hier etwas rein.

 

Gestern (Freitag) nach der Schule wars echt lustig mit den anderen Austauschschülern und die Portugiesischstunde war auch um einiges besser als ich erwartet hatte.

Abends war ich dann bei so einer Art Treffen (keine Ahnung wie ich das definieren soll) von den Leuten aus meiner Klasse. Ich muss sagen ich habe auf jeden Fall meine Fähigkeiten bei Guitar Hero verbessert und hatte auch Spaß, also es hat sich gelohnt.

 

Heute musste ich um sechs in der Früh aufstehen, weil wir den Ausflug nach Timbó gemacht haben. Zuerst ein Museum über Musik im Allgemeinen und dann das Haus von Lindolf Bell, einem Dichter aus Timbó.

 

Den restlichen Tag habe ich in der Sonne, im Schwimmbad und mit Skypen verbracht (Heute wars echt heiß). Meine Gasteltern sind dann mit Freunden zum Oktoberfest gefahren und wir sind hier geblieben und auf die Kinder dieser Freunde aufzupassen. Naja momentan siehts so aus, dass Livia und Joel schlafen und ich fast (hab schon vorher während des Films geschlafen hahahaha). Da dieser Artikel nicht zu lang werden soll, werde ich mich jetzt ihnen anschließen und schreib wieder was rein, wenn erwähnenswertes passiert.

 

Gute Nacht, obwohl ihr wahrscheinlich alle schon schläft

 

Beijos

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    beff (Donnerstag, 03 November 2011 15:14)

    heißt das wirklich ihr schläft oder schlaft ? haha

  • #2

    LuRy (Sonntag, 30 September 2012 08:03)

    THX for info