Reise nach Porto Alegre

Parade in Blumenau (Bild aus dem Internet)
Parade in Blumenau (Bild aus dem Internet)

Hey Leute!

 

Tut mir Leid, es ist jetzt schon länger her, dass ich hier was schreibe, eigentlich, dass ich überhaupt irgendwem was schreibe. Die letzen zwei Wochen waren echt stressig, aber cool!

 

Also in 30 Minuten oder so fährt mein Bus nach Blumenau ab, weil ich heute mit den Austauschschülern zum Oktoberfest fahre... Yeah Parddddyyyy! hahaha

Aber ich bin müde, weil ich gestern erst um 3 in der Früh heimgekommen bin, weil ich mit ca. 20 Leuten aus meiner Klasse ein Treffen oder so hatte, war cool und Fotos folgen demnächst.

 

Nächste Woche versuche ich auch etwas über Porto Alegre zu schreiben, diese Reise war einfach sooo cool! <3

 

Jub Leute, ich wollte mich nur mal melden, damit alle wissen dass ich noch Lebe und jetzt gehts ab zur Party des Oktobers hahahaha.

 

Beijos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0